Anne Ebeling-Hoppe wird Assistenz der Geschäftsführung

Wir freuen uns über personelle Verstärkung zum 1. Januar 2019: Anne Ebeling-Hoppe übernimmt als Assistenz der Geschäftsführung alle administrativen Tätigkeiten für die CP Immobilien GmbH. Damit reagieren wir auf die positive Geschäftsentwicklung in 2018 und schaffen mit zusätzlichen Ressourcen die Basis für weitere Projekte in den kommenden Jahren.

Anne Ebeling-Hoppe arbeitete nach erfolgreicher Absolvierung ihres Bachelor-Studiums zunächst im Gesundheitsbereich, bevor sie in die Personalbranche wechselte und hier zuletzt in leitender Position für einen großen Anbieter für Zeitarbeit und Personalvermittlung tätig war. Die 30-jährige Fitnessökonomin hat ihre Wurzeln ebenfalls in der Region Hannover und ist im geographischen Zielmarkt der CP Immobilien GmbH heimisch: “Ich fühle mich in Hannover und Region zu Hause und kann mich daher zu 100% mit der regionalen Ausrichtung des Unternehmens identifizieren.”

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
Menü