Neues Bauprojekt in Hannover-Döhren

Nachdem wir das Neubauprojekt Talstraße 5 in Pattensen erfolgreich abschließen konnten, freuen wir uns auf die nächste Herausforderung. Nicht weit entfernt – im zentral aber ruhig gelegenen Stadtteil Hannover-Döhren – beginnen wir ein neues Bauprojekt. Das uneinsehbare Grundstück in erster Reihe zur Leinemasch und am Ende einer Sackgasse befindet sich in bester Lage.

Derzeit bereiten wir das Grundstück vor. So sind die Entkernungsarbeiten im Inneren bereits erfolgt. A & S Betondemontage kümmert sich wie gewohnt zuverlässig um die Abbrucharbeiten, sodass wir zeitnah alle folgenden Maßnahmen in die Wege leiten können.

Wir freuen uns auf dieses neue Projekt und sind sehr gespannt auf die folgenden Meilensteine. Über die weitere Entwicklung informieren wir Sie über unsere Kanäle.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
Menü